Mental- und Bewusstseinstraining

 

Durch Mentaltraining leichter und ohne Umwege das individuelle Ziel erreichen.

 

Mental- und Bewusstseinstraining beinhaltet Methoden, unsere mentalen Fähigkeiten zu fördern und uns in unserer Selbstqualität zu stärken. Durch Erkennen und Bearbeiten unserer inneren Bilder, die maßgeblich an unserer Wahrnehmung und am Erleben der Außenwelt beteiligt sind ist es uns möglich etwas in unserem täglichen Leben zu verändern. Zielerreichung, Motivation, Überwindung von unliebsamen oder störenden Angewohnheiten oder die Vorbereitung auf ein herausforderndes Ereignis sind nur einige Themen, die durch Mentaltraining unterstützt werden können.

 

Wie bei jedem Training ist eine regelmäßige Anwendung der gelernten Techniken für den gewünschten Erfolg wichtig. Für dieses Training brauchen wir keine spezielle Ausrüstung, die Übungen lassen sich gut in den Alltag einbauen. Sind die neuen Vorgehens- und Denkweisen einmal in den Alltag integriert, ändert sich auch die Wahrnehmung und Handlungsweise im Außen. 

 

 

turm1